Badmintonausflug zur Enzianhütte

Bei herrlichem Sonnenschein sind wir in Flieden gestartet um in Fahrge

Dort angekommen haben wir den ersten Begrüßungsdrink zu uns genommen um anschließend zur Milseburg laufen zu können.

Von dort aus hatten wir einen hervorragenden Ausblick über die ganze Rhön. Nach einem kleinen Mittagsimbiss sind wir weiter zum „Fuldaer Haus“ gewandert um uns dort wieder mit Kaffee und Kuchen zu stärken.

Anschließend ging es über einem kleine Umweg und ein, zwei kurzen Unterbrechungen zurück zur Enzianhütte. Ein Platz auf der Sonnenterasse war selbstverständlich bereits für uns reserviert. Nachdem die Zimmer bezogen waren, stand einem gemütlichen Ausklang des Abends nichts mehr im Wege.

Am anderen Morgen frühstückten wir noch gemeinsam und machten uns dann wieder auf den Weg nach Hause.

Es war wieder eine wunderschöne Fahrt und vielen Dank an alle die dabei waren.