Erfolgreiche Badmintonturniere in Flieden 2017

Erfolgreiche Badminton-Freizeit-Cup´s für Jugendliche und Erwachsene

Badminton Turniere in Flieden

Am 25. März fand das 6. Badmintonturnier für jugendliche Freizeitspieler statt.

Es sind 57 Spielerinnen und Spieler an den Start gegangen und haben um die begehrten Treppchenplätze gekämpft. Lara Leitschuh und Alexander Scheich (beide vom TV Flieden) konnten in ihrer Altersklasse jeweils den 2. Platz belegen.

Am Tag darauf, den 26. März, fand das 7. Badmintonturnier für erwachsene Freizeitspieler statt.
Hier tummelten sich insgesamt 82 Spielerinnen und Spieler auf den Feldern. Aus Flieden haben sich im gemischten Doppel Carina Hohmann und Thomas Menz auf den 2. Platz gespielt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Kuchenbäckern, Betreuern, Trainern und Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung und vor allem beim DRK aus Flieden für ihren ehrenamtlichen Einsatz an beiden Tagen. Die Abteilung Badminton freut sich auf die Turniersaison 2018!