Badminton-Freizeit-Cup-Wochenende

Erfolgreiches Badminton-Freizeit-Cup-Wochenende in Flieden

Am letzten Wochenende gingen am Samstag 48 Kinder und Jugendliche in Einzeldisziplinen und am Sonntag 88 Erwachsene in den Disziplinen Damendoppel, Herrendoppel und Mixed an den Start. An beiden Tagen war in der Kreissporthalle in Flieden eine tolle, faire und entspannt-sportliche Stimmung. Die Kinder und Jugendlichen sind in 5 Altersklassen und in 5 Runden mit sehr viel Spaß am Badminton dabei gewesen. Auf die Treppchen konnten sich spielen:

AK1 Jungen: 1. Platz: Fabian Greb (1. FC Wehrda), 2. Platz: Benjamin Hardt (TV Lauterbach), 3.Platz: Peter Quell (TV Flieden); AK 3 Jungen: 1. Platz Julian Lipphardt (Schenklengsfeld), 2. Platz: Franz Uebermuth (TV Langenselbold), 3. Platz: Jakob Rivinius (TV Lauterbach); AK 4 Gemischt Mädchen: 1. Platz: Michelle Klassen (TV Lauterbach), 2. Platz Celine Träger (TSG Schlitz), 3. Platz: Tara Sitzmann (TSG Schlitz) Jungen: 1. Platz: Luca Becker (TSG Schlitz), 2. Platz: Max Schmidt (TSG Schlitz), 3. Platz: Leon Jäckel (TV Flieden); AK 5 Mädchen: 1.Platz: Vanessa Machnjew (TV Lauterbach), 2. Platz: Lena Wörz (TSV Oberdünzenbach). 3. Platz: Katharina Becker (1. FC Wehrda); AK 6 Mädchen: 1. Platz: Mona Burkart (TV Lauterbach), 2. Platz. Lara Leitschuh (TV Flieden), 3. Platz: Leonie Bühring (TSV Oberdünzenbach)

Die Erwachsenen konnten sich über 6 Runden am Sonntag in den verschiedenen Disziplinen beweisen. Auf die ersten 3 Plätze der Disziplinen konnten sich spielen: Damendoppel: 1. Platz: Swetlana Engel/Sabine Dorant (FT Fulda), 2. Platz: Astrid Belz/Carina Hohmann (TV Flieden); 3. Platz Tanja Fölsing/Fatima Rodler (TSV Grebenhain); Mixed: 1. Platz: Sylvia Faupel/Christian Streck (1.FC Wehrda), 2. Platz: Goisa Meister/Georg Meister (TV Langenselbold), 3. Platz: Birgitt Miller/Christian Braukmüller (Steinau); Herrendoppel: 1. Platz: Christoph Lamohr/Thomas Schmidt (TSG Schlitz), 2. Platz: Werner Möller/Daniel Abeska (TSG Schlitz), 3. Platz: Julian Wolf/Andreas Erb (FT Fulda)