Handball WM – 1. Bericht aus Berlin

von Martin Best

Man geht da aus reinem Hungergefühl zum „Italiener“ vor der WM-Arena um sich zu stärken und trifft dort die Handball-Sport-Größen….. nicht nur zum Anfassen, nein auch für eine kurzes Gespräch. Ob jedoch Stefan Kretzschmar die Expertentips von meinem Bruder Norbert an den Trainer weiter gegeben hat ??? wir werden sehen.

Unser WM-Star von 2007 Dominik Klein ist zwar das „Aushängeschild“ für die WM-Vorrunde in München, war aber zur Eröffnung in Berlin und für einen Foto mit gerne zu gewinnen.

Im KaDeWe lief uns Heiner Brand über den Weg und vor dem Spiel konnte Norbert noch kurz mit Henning Fritz reden.

Wir sind angekommen!  die Fahne hängt ganz in der Nähe von unseren Plätzen ….. im Fernsehen war sie ja gut zu sehen. Um mit guten Erinnerungen an unseren letzten WM-Titel die ersten Spiele zu begleiten, haben wir die Nationaltrikots von 2007 angezogen.

In den Medien wurde ja von voller, seit Wochen ausverkaufter Halle und super Stimmung berichtet.
Na ja, weder die Promi-Plätze waren voll besetzt, noch die oberen Ränge. Gefühlte 1000 Leute währen noch locker als Zuschauer möglich gewesen.

Soviel zu den ersten beiden Tagen aus der Hauptstadt und viele Grüße von den BEST’s