Der TV Flieden begrüßt die Sportfreunde aus dem Bezirk Offenbach/Hanau

Der aktuelle Vorstand (v.l.n.r.):

Sonja Pfannmüller (Kassiererin), Dirk Bach (2. Vorsitzender),
Martin Best (1. Vorsitzender), Nicole Salfer (Schriftführerin)

Zweck des Vereins ist die Förderung des Handballsports im TV Flieden, sowie die Talentfindung und Unterstützung der Jugendarbeit.

Aktuelle Förderthemen:

• Logistische und finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung von Trikots, Trainingsanzügen, Trainingsmaterialien etc.
  • Ausrichtung des Handball-Jugendcamps 2018, 2019, sowie Oktober 2021
  • Finanzielle Zuwendungen an den Hauptverein für den laufenden Spielbetrieb

Wie akquirieren wir die Fördergelder?

• Über Mitgliedsbeiträge
  • Werbepartner mit Bandenwerbung, Anzeige im Saisonheft und Spielankündigungsbanner
  • Durchführung des Hacker-Turniers
  • Getränkeverkauf während der Heimspiele

An dieser Stelle geht unser Dank an die vielen Helfer und Freunde, die uns insbesondere beim Getränkeverkauf, der Erstellung des Saisonheftes und beim Hacker-Turnier zur Seite stehen.

Wie kann ich die Arbeit des Fördervereins unterstützen?

Der Vorstand freut sich über jede(n) Interessierte(n), die/der den Handballsport im Königreich Flieden gemeinsam mit uns nach vorne bringen möchte.
Sprecht uns gerne an, wenn Ihr uns durch aktive Mitgliedschaft, Spenden oder tatkräftige Mithilfe unterstützen wollt.

Der Verein zur Förderung des Handballsports im TV Flieden 1912 e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. D.h. Spenden können im Rahmen der Steuererklärung geltend gemacht werden.

Die Spendenkonten des Vereins lauten:

DE05 5306 2035 0002 1507 43, Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG

DE29 5305 0180 0005 0000 36, Sparkasse Fulda