Damen | Herren | 2. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

Damen

Von hinten links: Trainer Sebastian Rein, Stefanie Kreß, Sophie Leibold, Marion Elm, Franziska Markmann, Celine Olbert, Luca Pappert, Judith Schmidt, Judith Kreß

Kniend von rechts: Luisa Friedrich, Katharina Kramer, Paulin Haas, Lena Haas, Jana Lindenthal, Saskia Kreß und Tanita Trenkler

 

Servus Flieden,

mein Name ist Sebastian Rein und ich bin der neue Damentrainer bei euch. Ich war knapp 5 Jahre Spieler der 1. Herrenmanschaft in Seligenstadt und habe mich nun entschieden, als Trainer tätig zu werden. Als Student der Sportökonomie und als gelernter Sport-und Fitnesskaufmann versuche ich schon in meinem Beruf, die Leistungen zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass mir das bei den Damen auch gelingt. Wir sind ein junges und talentiertes Team und ich bin mir sicher, dass noch einiges Potenzial abgerufen werden kann. In der Vorbereitung haben wir die fehlende Fitness aufgearbeitet und das Team glaubt wieder an sich. Wir werden weiter hart arbeiten und zusammen unsere Ziele erreichen, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße,

Sebastian Rein

Aktuelle Berichte

Spielbericht Damen SG Bruchköbel – TV Flieden
Spielbericht Damen HSG Oberhessen – TV Flieden
Spielbericht Damen SG Hainburg – TV Flieden
Spielbericht Damen TV Langenselbold II – TV Flieden
Spielbericht Damen SG Dietesheim/Mühlheim – TV Flieden


Frauen Bezirksoberliga