Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

E-Jugend

Hinten von links: Matilda Borchard, Emiliy Hack, Gia Le Bach, Dennis Kracht, Bela Vonderlehr, Jakob Biehn, Jakob Montry, Jonah Lotz, Anna Appel, Lara Maul

Vorne von links: Manuel Poch (Trainer), Carla Möller, Hanna Baranyai, Elias Krieger, Malte Poch, Quentin Heil, Paul De Tommaso, Lina Biehn, Lena Kramer, Simon Merz (Betreuer)

Es fehlen: Leonie Larbig, Anna De Tommaso, Felix Räsch (Betreuer)

Hallo liebe Sportfreunde,

neues Jahr, neue Mannschaft. Nachdem einige Spieler*innen die letztjährige E-Jugend alters bedingt verlassen haben und in der D-Jugend weiter aktiv sind, starten wir in der Saison 2022/2023 mit einer neuformierten Mannschaft. Mit einer guten Mischung aus Mädchen und Jungs wollen wir mit einem großen Kader weiter an den handballerischen Fähigkeiten arbeiten. Mit großer Motivation der Mannschaft sind die Trainingseinheiten in der Vorbereitung sehr gut verlaufen und machen Hoffnung auf einen positiven Saisonverlauf.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauern während der Saison.

Manuel Poch

Aktuelle Berichte