Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

2. Herren

Hinten von links: Marvin Rützel (Betreuer), Florian Kramer, Leon Wolf, Benjamin Reuß, Roman Faust, Dominik Wolf, Lukas Beßler, Jannik Reichenauer

Vorne von links: Felix Räsch, Simon Merz, Lucas Gitter, Janosch Block, Noah Oestreich, Dominic Di Meglio, Justus Schöppner, Luis Scheich, Johannes Müller

Es fehlen: Laura Hölzinger (Trainerin), Clemens Schöppner, Constantin Haas, Fabian Friedrich, Fabian Schönherr, Felix Schöppner, Hannes Berboth,
Dr. Julian Grützner, Magnus Albinger, Tobias Schöppner, Zsolt Lajtavari,
Karl Rost, Jonas Lehmann, Tizian Seng

Ahoi liebe Sportfreunde des Handballs,

für die 2. Mannschaft beginnt die Saison mit ein paar Veränderungen. Auf der einen Seite bekommen die Jungs erstmals eine Trainerin und auf der anderen Seite erhalte ich die erste Chance im Aktiven-Bereich Erfahrungen zu sammeln. Dies bedeutet eine große Herausforderung für das komplette Team, die viel Verantwortung und Disziplin mit sich trägt.

Nachdem vergangene Saison der Aufstieg verlustpunktfrei gemeistert wurde, heißt es diese Saison den Aufstieg zu bestätigen. Denn auch wenn neue Herausforderungen und neue Mannschaften vor der Tür stehen, wollen wir zeigen, dass wir kein leichter Gegner sind.

Das merkten die Jungs auch direkt in der Vorbereitung, denn im Training wurden einige neue Akzente gesetzt. Prioritäten liegen hier auf Variationen im Angriff, Kreativität in der Spielleitung, Schnellkraft und dynamische Einleitungen in den schnellen Angriff. Zusammen mit der A-Jugend umfasst die Mannschaft einen großen Kader. Gut gemischt aus Jung und Alt mit individuellen Spielstärken. Im Laufe der Saison wollen wir zeigen, dass wir auf und neben dem Feld alles geben und hoffen auf eure Unterstützung!

Laura Hölzinger

Aktuelle Berichte

Herren TV Flieden II – TV Gelnhausen IV 32:29 (20:13)
Herren TV Altenhaßlau II – TV Flieden 2