Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

D-Jugend

Die männliche D-Jugend der Saison 2022/2023 kann trotz mangelnder Spielerzahl, durch Verstärkung der weiblichen D-Jugend als gemischte Mannschaft in den Spielbetrieb einsteigen. Damit ist das schlimme Schicksal einer spielfreien Saison abgewendet und die beiden Trainer können ihre Jungs durch ausreichend Spielpraxis reibungslos fördern. Durch regelmäßiges Training und Spaß am Spiel wird den Jungs der Spaß am Handball erhalten bleiben, und im besten Falle werden noch andere Kinder für den Sport begeistert.

Der Fokus liegt auf der individuellen Förderung der Spieler, wofür sich unsere Kleingruppen besonders gut eignen. Auch auf ein gefestigtes Mannschaftsgefühl wird viel Wert gelegt, welches auch abseits vom Handball gefördert wird.

Bei Interesse besteht jederzeit die Möglichkeit an einem Probetraining teilzunehmen. Die Kinder dürfen sich diese Saison auf intensive, mit Spaßgefüllte Trainingseinheiten und spannende Spiele einstellen.

Felix Räsch und Simon Merz

Wir bleiben am Ball