Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

F-Jugend

Hinten von links: Sarah Flauger (Trainerin), Charlotte Nielsen, Tudor Luriet, Malte Poch, Carlina Bach, Marlon Becker, Linus Leitschuh (Trainer)

Vorne von links: Lars Niederschuh, Louis Beck, Louis Hochgreef, Adelina Hermann, Lina Heurich, Fabienne Kunze

Unsere Mannschaft besteht in der Saison 2022/2023 aus 12 Spielerinnen und Spielern. Der Fokus in unseren Trainings liegt beim Erlernen der handballerischen Grundlagen, wobei uns nicht nur die spielerischen Fähigkeiten wichtig sind, sondern auch ein gutes Miteinander und Fairness.

Wir legen großen Wert auf eine spielerische Herangehensweise, so dass die Kinder den Spaß am Handballsport finden und mit Freude und Motivation zum Training erscheinen. Wir trainieren montags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der  Kreissporthalle in Flieden und freuen uns jederzeit über handballbegeisterte Kinder aus den Jahrgängen 2014/2015, die unserem Team beitreten wollen und uns unterstützen möchten.

Wir freuen uns auf eine gute und spaßige Saison!

Eure Trainer Linus und Sarah

Aktuelle Berichte