Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

Weibliche A-Jugend

Hinten von links: Mareike Bös, Julia Schmid, Novalee Teubert, Anna Heinrich

Vorne von links: Miriam Hergenröder, Christof Hadwiger (Trainer), Johanna Hergenröder

Es fehlen: Sarah Flauger, Marla Dietrich, Luna Fritzsche und Selin Ekinci, Amelie Happ

In der Saison 2022/2023 kommt es bei der weiblichen A-Jugend der JSGwA Kinzigtal/Flieden zu einer Premiere. Die Kooperationen der Vereine geht in die erste Runde. Das Team wird in der bezirksübergreifenden Bezirksoberliga der Bezirke Offenbach/Hanau und Odenwald/ Spessart an den Start gehen, da in beiden Bezirken jeweils nur vier Teams angemeldet wurden. Somit können alle Teams eine gute Saison mit sieben Gegnern spielen.

In der kommenden Saison steht die Spielpraxis im Vordergrund, das Team wird sich vorrangig aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs zusammensetzen. Ein Hauptziel in der kommenden Saison wird die Zusammenführung der Spielerinnen und die Integration von Anfängerinnen sein. Eine Platzierung im Mittelfeld am Ende der Saison wäre wünschenswert.

Christof „Kiki“ Hadwiger