Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

Weibliche A-Jugend

hinten von links: Marie Möller, Kiara Pfannmüller, Lilli Olemotz, Sophie Räsch, Jana Frank, Sarah Flauger, Trainer Mladen Habalija

vorne von links: Hannah Kleinhenz, Lilly Druschel, Barbara Hauschild, Mathilda Albinger, Amelie Happ, Pauline Koch

es fehlen: Neele Reichenauer, Lara Scholtes und Karina Ritter

 

Hallo liebe Handballfreunde,

endlich geht es wieder los und wir können in unsere erste Saison als weibliche A-Jugend starten. Eigentlich ist das schon unsere zweite und damit letzte Saison in der wJA und wir befinden uns schon auf direktem Kurs in den Damenbereich. Um die entstandene Lücke zu füllen, haben wir in der Zwischenzeit so gut es ging zusammen Onlinetraining gemacht, haben uns eigenständig fit gehalten und dürfen nun seit ein paar Wochen auch am Training der Damen teilnehmen.

Unsere Trainerin Anna-Lena hat uns hier immer unterstützt und motiviert. Leider beendet sie aber nun ihre tolle Karriere als unsere Trainerin und wir sagen:

DANKE Anna-Lena für deinen Einsatz und 6 tolle Handball-Jahre!!

Voller Motivation freuen wir uns nun auf die kommende Saison mit unserem neuen Trainer Mladen Habalija. Unser Ziel ist es, mit ihm wieder unsere spielerische Stärke als Mannschaft zu erreichen und auch einzeln einige neue Tricks zu lernen.

Unsere Mannschaft besteht aus 14 Spielerinnen. Wir starten in der Bezirksliga Offenbach-Hanau, die aus 8 Mannschaften besteht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei unseren Spielen als Zuschauer unterstützt und versprechen euch viele interessante und spannende Handball-Momente.

Eure Mädels der weiblichen A-Jugend