Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

Wir sind... ein Team!

Wir Jugendwarte freuen uns mit der JSG Flieden/Neuhof mit 9 Jugendmannschaften in die Saison 2018/2019 zu starten. Vertreten ist unser Jugendbereich mit folgenden Mannschaften:  Minis, F-Jugend, E-Jugend, w/m D-Jugend, m C-Jugend, w/m B-Jugend, m A-Jugend. Somit ist der männliche Bereich in allen Altersklassen mit Mannschaften vertreten.  Bei den Mädchen müssen wir noch etwas Werbung betreiben, um auch dort eine bessere Frequenz zu bekommen.

Trainiert und betreut werden die Mannschaften von aktiven bzw. ehemaligen Spielerinnen und Spielern und motivierten Fans. Von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön für euer Engagement.

Ein Rückblick zur vergangenen Saison: In dem Handballjahr 2017/2018 wurde der Wechsel in den Bezirk Offenbach/Hanau vollzogen. Aus unserer Sicht war dies ein lohnender Schritt; nicht nur in Bezug auf die Fahrtzeiten, sondern insbesondere auf die bessere handballerische Qualität der Spiele.

Um den Spaß und die Motivation am Handballspiel, sowie Förderung des Handballsportes im Jugendbereich kontinuierlich nach vorne zu bringen, bitten wir weiterhin um Unterstützung unserer Jugendmannschaften: Sei es als Zuschauer, als Zeitnehmer, als Betreuer oder als Unterstützer des Fördervereins.

Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison freuen sich die Jugendwarte

Fabian Schönherr und Thorsten Seng