Damen| Herren | Jugend

Jugend

Männliche B-Jugend

Die neue Saison beginnt wie die alte, mit einem Wechsel des Bezirks. 2016/2017 spielten wir im neugegründeten Bezirk Melsungen-Fulda. In der neuen Saison treten wir im Bezirk Offenbach/Hanau an. Neben der höheren Leistungsdichte im Bezirk, an die wir uns sicherlich erst gewöhnen müssen, erhoffen wir uns auch kürzere Fahrten zu den Auswärtsspielen, da die meisten Spielorte zügig über die A66 zu erreichen sind. Wir freuen uns auf die neue sportliche Herausforderung. Aber zuvor sei noch ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison erlaubt.

In der Saison 2016/2017 startete die JSG Flieden/Neuhof mit 9 Mannschaften. Herausragend war die männliche B-Jugend, die verlustpunktfrei Bezirksmeister wurde. Die weibliche A-Jugend wurde Vizemeister. Die männliche C-Jugend wurde in der Bezirksliga Süd 3. und scheiterte damit nur knapp an der Endrunde. Alle anderen Teams konnten sich im Mittelfeld etablieren.

In der neuen Saison stellen wir 9 Teams der JSG Flieden/Neuhof, wobei die E- und F-Jugend getrennt an den Start gehen. Besonders erfreulich ist, dass wir in der F-Jugend und der E-Jugend jeweils 2 Mannschaften melden konnten.

Am Ende möchte ich allen Trainern, Betreuern, Gönnern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement danken. Es ist jedes Jahr aufs Neue eine große Herausforderung, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Ohne Euch wäre das nicht möglich! Vielen, vielen Dank!!!

Ich wünsche uns eine schöne Saison mit verletzungsfreien und spannenden Spielen!

Wer sich in der Jugendarbeit einbringen möchte, kann mich gerne anschreiben oder anrufen. Erreichbar unter der Email-Adresse Fabufab@web.de oder telefonisch unter 06655/740151.

Euer Jugendwart Fabian Schönherr

Aktuelle Berichte

Spielbericht wJC OFC Kickers – JSG Flieden/Neuhof
Spielbericht wJC SV Hochland Fischborn – JSG Flieden/Neuhof
Spielbericht wJC JSG Flieden/Neuhof – SG Bruchköbel
Spielbericht wJC HSG Rodgau Nieder Roden – JSG Flieden/Neuhof
Spielbericht wJC HSG Oberhessen – JSG Flieden/Neuhof