2. Herren HSG Preagberg III – TV Flieden II

Endstand 26:27 (12:10)

Im zweiten Saisonspiel musste die zweite Mannschaft des TV Flieden bis zur letzten Sekunde um den Sieg bangen. Aber von Beginn an: nach schleppendem Start ins Spiel hat sich die stark dezimierte Mannschaft aus dem Königreich immer mehr ins Spiel hineingekämpft, so dass Mitte der zweiten Halbzeit endlich ein 5-Tore-Vorsprung auf der Anzeigentafel erschien. Nur dank der Unterstützung von einigen A-Jugendlichen konnte man allen Spielern die nötigen Pausen geben, was zur Folge hatte, dass der Vorsprung bis zum Ende immer kleiner wurde. Nach eigenen insgesamt 26 Fehlwürfen war die Erleichterung groß, dass der letzte Freiwurf der Gäste nach Abpfiff geblockt und die beiden Punkte mit nach Flieden gebracht werden konnten.

Es spielten: Kramer, Block; Haas, Albinger, Faust, Gitter, Merz, Müller, Schöppner, Räsch, Friedrich, Schöppner, Buchholz