2. Herren TV Flieden – TV Bad Orb

Endstand 26:19 (13:12)

Im dritten Saisonspiel holt die zweite Mannschaft des TV Flieden ihren dritten Saisonsieg und behält damit ihre weiße Weste.

Nach einem wieder überzeugenden Start in das Spiel hat sich die junge Mannschaft von Trainer Dominic Di Meglio vom betont langsamen Spiel der Gäste aus Bad Orb phasenweise „einschläfern“ lassen und konnte dann den Tempowechseln nicht ganz folgen. Die Halbzeitführung ging dennoch in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit lief die Absprache in der Abwehr lief jedoch deutlich besser, in der insgesamt nur sieben Gegentore zugelassen werden konnten. So konnten sich die Königreichhandballer schrittweise absetzen und einen am Ende auch in der Höhe verdienten Sieg einfahren.

Es spielten: Kramer, Block; Beßler, Wolf, Haas, Albinger, Faust, Gitter, Linowski, Sperber, Friedrich, Schöppner, Buchholz, Grützner