2. Mannschaft Herren HSG Oberhessen II – TV Flieden

Endstand 19:32 (12:18)

In ihrem ersten Saisonspiel hat die zweite Mannschaft vom TV Flieden einen souveränen und auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg bei der Zweitvertretung der HSG Oberhessen gefeiert. Trotz einiger Ausfälle konnte dank des breiten Kaders auf 14 Spieler zurückgegriffen werden, die es insbesondere in den Anfangsminuten zu Beginn und nach der Halbzeit verstanden, früh die Weichen auf Sieg zu stellen. Nach fünf Minuten war die Heimmannschaft beim Spielstand von 1:6 zu einer ersten Auszeit gezwungen und auch nach der Halbzeit konnte man einen 1:5-Lauf hinlegen. So war früh der Widerstand der Gegner gebrochen und dank einer Steigerung in der Abwehr verbunden mit einer starken Torhüterleistung konnte man sogar weniger als 20 Gegentore verbuchen. Auf dieser Leistung kann die Mannschaft aufbauen und in den kommenden Wochen mit breiter Brust in die anstehenden Begegnungen gehen.

Es spielten: Kramer, Di Meglio; Haas, Albinger, Faust, Gitter, Schöppner, Müller, Linowski, Sperber, Friedrich, Schöppner, Buchholz, Grützner