Abschlussfahrt der Handball F- und E-Jugend des TV Flieden

Freizeitpark Steinau

Auch in diesem Jahr waren die Handballerinnen und Handballer der F-und E-Jugend des TV Flieden zur Saisonabschlussfahrt in den Freizeitpark Steinau eingeladen. Zusammen mit ihren Familien und Trainern verbrachten sie einen schönen, erlebnisreichen Tag in Steinau. Bei schönstem Wetter wurde der Park erkundet und die verschiedenen Spiel- und Fahrgelegenheiten ausprobiert. Gegen Mittag wurde in den beiden Hütten „Max und Moritz“ gegrillt und der Hunger gestillt. Danach machten sich die „kleinen und großen Kinder“ wieder auf in den Park. Die Hauptatraktionen waren die Rodelbahn, das Kettenkarussell und der Autoskooter. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. Gegen 17:30 Uhr wurde die Heimreise ins Königreich angetreten. Alle hatten einen schönen Tag. Nochmals bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren beiden Grillmeistern, den vielen Kuchenbäckern- und Bäckerinnen und den Fahrerinnen und Fahrern.