Auch in Corona-Zeiten immer Up-to-date

zu den Spielterminen der Handball-Abteilung des TV Flieden

Liebe Handballfreundinnen und – freunde,

Covid-19 beeinflusst nicht nur die Vorbereitung, sondern die komplette Durchführung und Terminierung der Handballsaison 2020/2021. Grundsätzlich hat der HHV beschlossen, die im September und Oktober ausgefallenen Termine an das ursprüngliche Rundenende anzuhängen.

Um immer auf dem neuesten Stand der Spieltermine zu sein, gibt es zwei bewährte Wege, die Termine einzusehen:

1. Das Fliedener Wochenblatt, in dem wir Spieltermine oder auch wichtige Infos wie mögliche Zuschauerbeschränkungen oder allgemeine Verhaltensregeln kommunizieren werden.
  2. In den „neuen Medien“ Handy und Internet. Am einfachsten durch Scannen des QR-Codes oder durch die folgenden Schritte im Browserfenster von Handy oder Computer:

Tippe https://hhv-handball.liga.nu/ in die Adresszeile des Browsers.
Klicke links unter „Filter“ auf „Vereine“.
Suche nach „TV Flieden“ und klicke an – schließend auf den Vereinsnamen.

Hier bekommt Ihr immer aktuell die kommenden Spiele des TV Flieden angezeigt.

Wir hoffen für die kommenden Monate auf möglichst viele Spiele mit den „besten Fans aus dem Königreich“ als Publikum.

Bereits jetzt danken wir für die Unterstützung durch Zuschauer, Gönner und Sponsoren, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten zur Seite stehen!!!