Aus dem Handball-Ostercamp 2020 wird das Handball-Herbstcamp 2021

11. bis 13. Oktober 2021

Nach zweimaliger Verschiebung wegen Corona ist es endlich soweit. Das lange geplante Handballcamp für die jungen Spieler’innen wird vom 11. bis 13. Oktober in der Kreissporthallte Flieden stattfinden.

Nach den beiden Ostercamps in 2018 und 2019 der JSG Flieden – Neuhof sind wieder ca. 30 junge Handballspieler’innen aus ganz Osthessen „heiß“ auf intensives Training in den Herbstferien.

Das Camp war für Ostern 2020 ausgebucht. Verständlicherweise wurden nicht alle Anmeldungen für den Herbst 2021 bestätigt. Somit sind ein paar freie Plätze für kurzentschlossene handballbegeisterte Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahre frei geworden.

Nochmal in Kürze zu den Zielen und Service in den 3 Tagen:

• Jedes Kind / Jugendliche’r erhält die Möglichkeit von erfahrenen Trainern aus der Bundes- bis Landesliga sowie Trainern’innen aus der JSG Flieden / Neuhof zu lernen und individuell altersgerecht gefördert zu werden.
  • Spielerisch sollen die Handballbasics vertieft und allgemein die handballerischen Fähigkeiten verbessert werden. Selbstverständlich steht der Spaß am Spiel im Fokus.
  • Spezielles Torwarttraining unter der Leitung des ehemaligen Torwarts der deutschen Handballnationalmannschaft Ulrich Schaus
  • Sondertrainingseinheit durch unsere Physioterapeutin Miriam Benkner
  • Handballturnier am Nachmittag des letzten Camptages mit Trommel-Fan-Unterstützung auf Bundesliga- bzw. EM-WM-Niveau.
  • Jedes Kind / Jugendliche’r bekommt ein spezielles Camp-T-Shirt und eine Sporthose
  • Verpflegung in den Pausen und Getränke zu jeder Trainingseinheit

Preis für das Camp: 129,- €,

Mitglieder der Handballabteilung des TVF und TVN erhalten über die jeweilige Abteilung bzw. Förderverein einen Zuschuss.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne: Petra Schöppner 06655 986045 oder Martin Best 0171 5044366 oder tv-flieden.handball@gmail.com

Hier geht’s zur Anmeldung