Damen HSG Praegberg – TV Flieden 20:30 (8:13)

Am Samstag, dem 15.10., hatten die Handballerinnen des TV Fliedens ihr 4. Spiel der Saison.

Die HSG Praegberg empfing die Handballqueens in Großkrotzenbrg. Die Fliednerinnen starteten gut ins Spiel. Durch eine starke Abwehr und eine tolle Leistung der Torfrau, schafften sie es, direkt in Führung zu gehen. Bis zur 7. Minute führten sie ohne Gegentor 0:5. Zur Halbzeitpause stand es 8:13 für die Handballerinnen.

Trotz einiger kleiner Schwierigkeiten kämpften sie bis zur letzten Minute und schafften es, ihre Führung über das ganze Spiel hinweg zu halten. Die Handballqueens konnten das Spiel mit 20:30 für sich entscheiden, weswegen sie nun an der Spitze der Tabelle stehen.

Das nächste Heimspiel findet am 23.10. um 15:30 Uhr statt. Das Team freut sich auf erneute Unterstützung durch die Fliedner Fans.

Es spielten: Mathilda Albinger (Tor), Leonie Reichenauer (Tor), Saskia Kress (2), Celine Olbert (3), Jennifer Heil (1), Tina Bagus (5), Lorena Krso (10), Paulin Haas (2), Michaela Müller (2), Tanita Mötzung (5), Kiara Pfannmüller, Amelie Happ, Neele Reichenauer