Damen TV Flieden – HSG Oberhessen 33:25 (15:11)

Am Samstag, dem 01.10. , hatte die 1. Damenmannschaft ihr zweites Spiel der Saison. Zuhause empfingen die Handballerinnen die Damen der HSG Oberhessen.

Es dauerte eine Weile, bis sich die Fliednerinnen in das Spiel eingefunden hatten. Der Anfang verlief etwas holprig und die Dinge klappten nicht so, wie sie klappen sollten. Aber sie verbesserten ihre Leistungen vom Anfang des Spiels bis zum Ende der ersten Halbzeit stark, weshalb sie zur Halbzeitpause 15:11 in Führung gingen.

Die Pause schien den Fliednerinnen gut getan zu haben. Die Kräfte wurden zusammengenommen, sodass sie noch motivierter und dynamischer in die zweite Halbzeit starten konnten. Die zweite Halbzeit verlief deutlich besser.

Sofort konnten sie ihre Führung ausbauen, sodass die Gegnerinnen es nicht schafften aufzuholen. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten konnten die Fliednerinnen dank gutem Zusammenspiel und gegenseitiger Motivation einen Sieg von 33:25 erzielen.

Die Handballqueens bedanken sich für die erneute, tolle Unterstützung der Fans und freuen sich auf das nächste Heimspiel am 23.10. um 15:30.

Es spielten: Mathilda Albinger (Tor), Leonie Reichenauer (Tor), Lena Haas (Tor), Jennifer Heil (8), Lorena Krso (8), Luisa Friedrich (3), Kiara Pfannmüller (2), Marion Elm (5), Michaela Müller (2), Tanita Mötzung (4), Lilli Olemotz (1), Saskia Kreß, Tina Bagus, Neele Reichenauer