Damen TV Flieden – TSG Offenbach Bürgel 2

Vergangenen Sonntag hatten die Handballqueens ihr erstes Spiel der Saison gegen die TSG Offenbach Bürgel 2.

Mit der großen Unterstützung der Fliedner Fans konnten sie als Gastgeber gleich stark ins Spiel starten. Durch eine gute und aggressive Abwehr konnten sie direkt zu Beginn in Führung gehen. Auch die sehr guten Leistungen der Torhüterinnen sind hier hervorzuheben. Nach vielen erfolgreichen Aktionen stand es zur Halbzeit 18:8 für die Handballqueens.

In der Halbzeitpause wurden noch einmal Kräfte gesammelt, um an die gute Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Durch die gute Teamarbeit und aufmerksames Zusammenspiel gelang es den
Fliedner Damen, die Führung über das ganze Spiel hinweg zu halten.
Sie konnten das hitzige und leidenschaftliche Spiel mit einem Endstand von 32:21 für sich entscheiden.

Die Handballqueens bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung der Fans. Das nächste Heimspiel findet am 1.10. um 17:45 Uhr gegen Oberhessen statt.

Es spielten: Mathilda Albinger (Tor), Leonie Reichenauer (Tor), Celine Olbert (2), Jennifer Heil (5), Lorena Kršo (5), Luisa Friedrich (3), Kiara Pfannmüller (2), Marion Elm (3), Paulin Haas (5), Michaela Müller (2), Tanita Mötzung (4), Neele Reichenauer (1), Lilli Olemotz, Amelie Hap