Die Handballqueens sind Meister der Bezirksliga A!!!

Am vergangenen Donnerstag ereilte die TVF Damen die Nachricht vom HHV, dass die Saison 19/20 mit sofortiger Wirkung beendet ist. Glücklicherweise entschied sich der HHV dazu, die aktuellen Tabellenpunkte zu bewerten, sodass den Handballqueens die Meisterschaft und somit der direkte Wiederaufstieg gelang. Jedoch war dieser plötzliche Aufstieg kein Aufstieg, wie man sich ihn vorstellte. Es stand noch das Spiel gegen den Tabellenzweiten Bruchköbel an, auf das man sich intensiv vorbereitet hatte. Es wäre das entscheidende Spiel gewesen. Auch den Aufstieg ohne Fans und Halle zu feiern, war sehr seltsam. Trotzdem ist es ein verdienter Aufstieg, denn die Damen des TVF lagen bis dato ungeschlagen an der Tabellenspitze mit 34:2-Punkten (16 Siege, 2 Unentschieden) und einer positiven Tordifferenz von +186. Auch die Freude über die Meisterschaft ließen sich die Damen des TVF durch das plötzliche Ende der Saison nicht nehmen, im Gegenteil: Man feierte ihn mit einer Wanderung durch die Rhön und einen feucht fröhlichen Ausklang im Bünnesch. Nun geht es in die Pause, die voraussichtlich bis nach Ostern andauert. Dann heißt es mit Vollgas in die neue Runde mit unserem neuen Trainer Mladen Habalija.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem ehemaligen Trainer Sebastian Rein, den Betreuern, den Aushilfsspielerinnen bei dem ein oder anderen Spiel und bei unseren treuen Fans, die sich immer wieder auf den Weg machen, um uns zu unterstützen.