Handball Ostercamp 6. bis 8. April 2020

Kreissporthalle Flieden

Nach dem erfolgreichen Handball Ostercamp im letzten Jahr, findet auch im nächsten Jahr wieder ein Handball-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 12 bis 16 Jahren in der Kreissporthalle in Flieden statt.

Campzeiten:
1. Tag: 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr
2. Tag: 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr
3. Tag: 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr

• 3-tägiges Handballcamp für Mädchen und Jungen im Alter von 12 bis 16 Jahren in der Kreissporthalle Flieden
  • Leistungsförderndes Training in altersgemäßen Gruppen
  • Jugendgerechtes Trainingskonzept, geleitet von bewährten Handballtrainern wie Joachim Bug, Sebastian Hüttenmüller, Holger Hölzinger (alle Landesliga) sowie Trainer und Trainerinnen der JSG Flieden / Neuhof.
  • Spezielles Torwarttraining unter der Leitung des ehemaligen Torwarts der deutschen Handballnationalmannschaft Ulrich Schaus
  • Sondertrainingseinheiten mit Florian Bagus, Inhaber des Expertenlevel 1 > Krav Maga
  • Trainingseinheit und Autogrammstunde mit einem Spieler aus der Deutschen Bundesliga
  • Handballturnier am Nachmittag des letzten Camptages unter Anwendung des zuvor Erlernten
  • ZIEL: Jedes Kind erhält die Möglichkeit von erfahrenen Trainern zu lernen und individuell gefördert zu werden. Spielerisch sollen die Handballbasics vertieft und allgemein die handballerischen Fähigkeiten verbessert werden.
  • Selbstverständlich steht der Spaß am Spiel im Fokus.
  • Jedes Kind erhält ein spezielles Camp-T-Shirt mit Namensaufdruck und eine Sporthose.
  • Verpflegung in den Pausen und Getränke zu jeder Trainingszeit
  • Individuelle Übernachtungskosten sind nicht enthalten

Wir bitten um Vorauskasse per Überweisung auf folgendes Konto:
Verein zur Förderung des Handballsports TV Flieden 1912 e.V.
Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG
IBAN: DE05 5306 2035 0002 1507 43

Die Anmeldung kann online ausgefüllt und dann ausgedruckt werden.
Bitte unterschreiben Sie auch die Datenschutzerklärung.
Die Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang verbindlich.

Hier gehts zur  Anmeldung