Herren HSG Rodgau/N.-Roden lll – TV Flieden

TV Flieden holt sich den Sieg gegen die HSG Rodgau/N.-Roden lll.

Am vergangenen Sonntag den 27.3.22 trat der TV Flieden l zu Gast bei der HSG Rodgau/N.-Roden lll die aktuell den 3 Tabellenplatz belegten.

In diesem Spiel galt alles der Anfangsphase, denn diese durfte und wollten die Fliedner diesmal nicht verschlafen, sondern direkt mit eine guten Abwehr und einem gutem Angriff überzeugen. Dies gelang den Herren des TV gut, wobei man sich nicht besonders von der Heimmannschaft der HSG absetzen konnte. Ab der 17 Minute merkte man die deutlich bessere Leistung und zur Halbzeit konnte man eine klare Führung verzeichnen. Halbzeitstand 13:18 für den TV Flieden.

Besonders Marius Reich glänzte an diesem Abend für den TV durch Paraden im Tor. Auch nach der Halbzeit ging es mit unveränderter Leistung für die Erste Mannschaft des TV Flieden weiter.So lag der TV in der 45 Minute 18:24 in Führung. Zum Schluss kam die HSG Rodgau/N.- Roden lll nochmal ran jedoch konnte der TV Flieden seinen Auswärtssieg mit einem 30:32 feiern.

Am kommenden Wochenende empfängt der TV Flieden die TSG Offenbach Bürgel ll um 19:45 Uhr.

Für den TV Flieden trafen:

Bagus (9) Hrobar (6) Wypchol (5) Betz (3) Goldbach (3) Heil (3) Beßler (1)