Herren TV Altenhaßlau II – TV Flieden 2

Im vorletzten Saisonspiel wahrt die zweite Mannschaft des TV Flieden ihre weiße Weste. Bei der zweiten Mannschaft des TV Altenhaßlau setzte es einen souveränen 23:30-Auswärtssieg. Auch wenn es kein spielerischer Leckerbissen war, steht man damit weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Bezirksliga C.

Ähnlich wie im Hinspiel gelang es den Königreichhandballern gut in das Spiel zu starten. So führte man früh mit 1:6 und konnte diesen Vorsprung bis kurz nach der Halbzeit auf acht Tore beim Stand von 10:18 ausbauen. Altenhaßlau legte eine sehr körperliche Spielweise an den Tag, die zu Spielende insgesamt 14 Siebenmeter, sechs Zeitstrafen und zwei rote Karten bedeutete. Trotz einiger Nicklichkeiten und Provokationen der Gastgeber bewahrten die Fliedner Handballer kühlen Kopf und können nun am kommenden Wochenende die „perfekte“ Saison vollenden.

Abschließend steht am Samstag, 09.04. um 17:45 Uhr nochmal ein Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, Gelnhausen IV an. Die Mannschaft wird alles daransetzen, auch dieses Spiel erfolgreich zu bestreiten und hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Es spielten: Schöppner; Beßler, Reuß, Haas, Faust, Merz, Schöppner, Räsch, Friedrich, Dr. Grützner, Kramer