Spielbericht Herren TV Flieden – HSG Rodgau Nieder Roden III

Umkämpftes Spiel endet mit doppeltem Punktgewinn

Am vergangenen Samstag traten die Herren des TVF gegen den bisher noch ungeschlagenen Gegner der HSG Rodgau Nieder Roden III an. Anfangs kam der TVF sehr gut in das Spiel und konnte sich bis zur 15. Minute einen Torvorsprung von 4 Toren erarbeiten. Durch eine starke Leistung des gegnerischen Torwarts kam der Gegner immer besser ins Spiel und glich in der 23. Minute zum 10:10 aus. Mit dem Ergebnis 13:12 gingen beide Mannschaften in die Pause. Die Fliedener starteten unkonzentriert in die 2. Hälfte, sodass das Spiel kippte und der Gegner in der 39. Minute mit 15:19 vorne lag. Durch eine motivierende Ansprache kämpfte sich der TVF mit einer grandiosen Abwehrleistung zurück in die Partie und konnte durch einen 5:0 Lauf zum 19:19 in der 44. Minute ausgleichen. Mit einer lautstarken und emotionalen Unterstützung der Fans gelang es dem TVF das Spiel zu drehen. In einer extrem spannenden Schlussphase geprägt von einem guten Angriffs- und Abwehrverhalten bewahrten die Spieler des TV Flieden einen kühlen Kopf und beendeten das Spiel trotz der großen Spannung souverän und verdient mit einem 28:26 Sieg. Somit steht der TV Flieden nun auf dem 5. Platz der Tabelle.

Flieden: Bachus (8/1), Gitter (2), Haas (7/2), Kotrics (2),  Rützel (4), Schiffer (5)