Herren TV Flieden II – TV Gelnhausen IV 32:29 (20:13)

Perfekte Saison vollendet

Im Duell der beiden Aufsteiger in die B-Klasse konnte der bereits sichere Meister auch das zwölfte Spiel gewinnen und vollendet damit die Saison verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

Den ca. 70 Zuschauern bot die Mannschaft vom scheidenden Trainer Dominic Di Meglio eine gute erste Halbzeit. Wenig technische Fehler und eine gute Chancenverwertung ermöglichte eine 7-Tore-Führung nach 30 Minuten. Kurz nach der Halbzeit schien die Partie entschieden, als dank guter Abwehrleistung mehrere Gegenstoßtore zur höchsten Führung mit 24:13 erzielt werden konnten.

Dann jedoch funktionierte nur noch wenig; die erfahrenen Gäste aus Gelnhausen verkürzten Tor um Tor, während die Königreichhandballer ein ums andere Mal einfache technische Fehler machten oder schlechte Entscheidungen getroffen haben. Letztlich rettete die zweite Mannschaft jedoch ihren Vorsprung über die Zeit und konnte sich anschließend von der lautstarken Kulisse feiern lassen.

Die Mannschaft bedankt sich für die enorme Unterstützung von den Fans und freut sich darauf, in der kommenden Saison eine Liga höher antreten zu dürfen.

Es spielten: Kramer, Schöppner; Beßler, Wolf, Reuß, Faust, Gitter, Schönherr, Betz, Schöppner, Räsch, Schöppner, Goldbach, Kramer