Hygienekonzept Spielbetrieb Handball TV Flieden

in der Kreissporthalle Flieden

Liebe Zuschauer und Handball-Fans vom TV Flieden,

endlich ist es wieder soweit. Nach über einem halben Jahr ohne Handball steht die neue Saison in den Startlöchern – wenn auch unter besonderen Vorzeichen.

Wegen der aktuellen Situation in Rahmen der Covid-19-Pandemie muss jede Abteilung ein separates Hygienekonzept für die Umsetzung des Trainings- und Spielbetriebs erstellen. Im Folgenden sind die für Sie wichtigsten Inhalte der Maßnahmen vom TV Flieden Handball aufgeführt:

• Achten Sie auf den erforderlichen Mindestabstand.
  • Tragen Sie spätestens beim Betreten der Halle einen Mund-Nasen-Schutz.
    Sobald Sie an Ihrem Platz angekommen sind, können Sie ihn abziehen.
  • Desinfizieren Sie sich bei Betreten der Halle die Hände durch die bereitgestellten Desinfektionsspender.
  • Zur Erfassung Ihrer Kontaktdaten ist bei jedem Besuch eines Spiels ein ausgefüllter Vordruck abzugeben. Die Vorlage finden Sie unter folgendem Link: Hygienekonzept Spielbetrieb – Erfassung der Kontakdaten
    Eine ausreichende Anzahl wird ebenso am Eingang bereitliegen. Hier können Sie sich gerne einige Exemplare für kommende Besuche mitnehmen.
  • Achten Sie auf die Beschilderung vor Ort; hier insbesondere auf das Einbahnstraßensystem (siehe unten) sowie die Freigabe bzw. Sperrung bestimmter Sitzreihen.
  • Es werden ausschließlich Sitzplätze angeboten. Die Höchstgrenze an Zuschauern beträgt aktuell 150.
  • Um Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir Sie, rechtzeitig vor Anpfiff zu erscheinen, da wir mit erhöhten Wartezeiten am Eingang rechnen.

Das vollständige Hygienekonzept ist in seiner jeweils aktuellen Fassung unter folgendem Link einsehbar: Hygienekonzept Spielbetrieb

Wir möchten uns für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation bereits vorab bedanken und hoffen auf eine komplikationsfreie Saison mit spannenden Spielen.

Ihr Vorstandsteam des TV Flieden Handball