Spielbericht mJA JSG Flieden/Neuhof – HSG Maintal

Endergebnis 31:34

Meisterschaft verspielt?

Die männliche A-Jugend verlor auch ihr drittes Spiel in Folge.

Die HSG Maintal startete gut in die Partie und überraschte unsere Jungs in den ersten 20min mit einem guten Tempospiel, woraus leichte Tore folgten. Die Tatsache, dass sie nur mit neun Mann angereist waren und ihr Kreisläufer verletzt war, half der Fliedener A-Jugend nicht. So erspielte sich Maintal zwischendurch einen 6-Tore Vorsprung. Im Verlauf des Spieles steigerte sich die Leistung der JSG Flieden/Neuhof, sodass man in der 51. Minute sogar mit zwei Toren in Führung lag. Dieser Vorsprung wurde durch leichtsinnige und individuelle Fehler hergegeben.  So verlor die A-Jugend das letzte Heimspiel ihrer Saison mit 31:34. Nun kann man nur noch auf das Versagen der anderen Titelfavoriten hoffen und nächste Woche in Rodgau einen Pflichtsieg erspielen, um noch Meister zu werden.