MJA HSG Kinzigtal – JSG Flieden/Neuhof

Endstand 25:36 (12:17)

Nachdem das erste Saisonspiel aufgrund eines Corona-Falls beim Gegner um zwei Wochen verschoben wurde, hat die männliche A-Jugend der JSG Flieden/Neuhof mit einer Woche Verspätung ihren Saisonauftakt erfolgreich bestreiten können. In einem von Beginn an nervösen und mit vielen technischen Fehlern behafteten Spiel konnten sich die Jungs von Trainerteam Dominic Di Meglio und Joshua Sperber früh absetzen und die nur mit sechs Feldspielern angetretene Heimmannschaft schnell distanzieren. Entscheidend für die kommenden Partien wird es sein, aus den Fehlern in Abwehr und Angriff zu lernen und sich in den nächsten Wochen immer ein Stück zu verbessern, um auch bei stärkeren Gegnern um Punkte kämpfen zu können.

Es spielten: Oestreich; Scheich, Gitter, Buchholz, Schöppner, Zechmeister, Seng, Räsch, Wolf, Merz