Spielbericht mJA JSG Hainhausen/O./H. – JSG Flieden/Neuhof

Für das zweite Spiel der Saison 19/20 fuhr die JSG Flieden/Neuhof am 15.09.2019 nach einem Wochenende Pause nach Rodgau und spielten dort gegen die JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm.

Sie waren von der ersten Sekunde an motiviert ihren Gegner zu schlagen und ließen dies die Gegner auch merken. Gleich nach Anpfiff zeigten die Fliedner das mit ihnen nicht zu spaßen ist und gingen gleich in Führung. Die Abwehr war knallhart und ließ keinen ohne Kontakt durch. Vorne im Angriff machten sie wenig technische Fehler und brachten die Abwehr durch viele schnelle Pässe und gutes laufen zum Schwitzen. Nach der ersten Halbzeit (8:20) und einer kurzen Pause ging es für die Mannschaft mit gleicher Leistung wieder in die Zweite Hälfte des Spiels. Das gesamte Spiel über war für beide Mannschaften sehr Laufintensiv und es wurden viele Tempo Gegenstöße gelaufen, die das Spiel und den Angriff der JSG Flieden/Neuhof sehr schnell machten. Die Abwehrleistung auf die der Trainer Dominic Di Meglio sehr viel wert legt war das gesamte Spiel über gut und die Jungs von ihm standen immer deutlich länger in der Abwehr als im Angriff. Diese Leistung sieht man auch im Endergebnisses dieser Begegnung von 42:15. Mit diesem Sieg kann die Mannschaft sich nun auf das nächste Spiel gegen Gelnhausen in der kommenden Woche konzentriert vorbeireiten.