mJA: Qualifikation zur Bezirksoberliga erreicht

Nach knappem Scheitern in der Oberliga-Qualifikation spielten die A-Jugend-Handballer der JSG Flieden/Neuhof an den vergangenen beiden Wochenenden um die erneute Teilnahme an der Bezirksoberliga.

In je zwei Spielen gegen den TV Gelnhausen II und die HSG Dietesheim/Mühlheim errang die Mannschaft von Trainer Dominic Di Meglio den zweiten Platz und geht somit in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga auf Punktejagd.

Während sich die Mannschaft jeweils knapp dem Favoriten aus Gelnhausen geschlagen geben mussten, wurden im Anschluss überdeutliche Siege gegen die Vertreter der HSG Dietesheim/Mühlheim eingefahren.

Nach einem letztlich doch enttäuschenden vierten Tabellenplatz aus der Vorsaison, in welcher man bis weit in die Rückrunde noch von der Tabellenspitze grüßte, greifen die Nachwuchshandballer nach einer wohlverdienten Pause in der Saisonvorbereitung wieder an, um den Grundstein für eine hoffentlich bessere Platzierung in der kommenden Saison zu legen.

Es spielten: Janosch Block, Hannes Berboth; Moritz Krah, Manuel Betz, Simon Goldbach, Jonas Ranft, Joshua Sperber, Nils Seng, Lorenz Auth, Kacper Linowski, Noah Heil, Magnus Albinger, Jan Wypchol, Roman Faust