mJA SG Bruchköbel – JSG Flieden/Neuhof 26-41 (17-18)

Holpriger Start für Flieden

Am Sonntag 01.09.2019 begann nach einer langen Vorbereitungsphase die Saison für die männliche A-Jugend mit dem ersten Spiel gegen Bruchköbel.

Die erste Hälfte des Spiels startete holprig. Die Fliedner spielten völlig unkonzentriert und erlaubten sich grobe Schnitzer in der Abwehr. Die vielen technischen Fehler im Angriff verschlechterte die Situation für Flieden zusätzlich. Zwischendurch hatten diese Fehler einen Rückstand von einem Tor zur Folge. Sonst konnte die Mannschaft einen Vorsprung von einem Tor aufrechterhalten.

In der zweiten Halbzeit sah es jedoch anders aus. Der in der ersten Halbzeit fehlende Kampfgeist ist zurückgekehrt und die jetzt konzentrierte Mannschaft schaffte es, den Vorsprung auf bis zu 20 Tore herauszuspielen. Die Leistung der Jungs ließ jedoch gegen Ende des Spiels wieder nach, sodass der Endstand bei 41:26 für Flieden endete.

Es spielten: Hannes Berboth, Janosch Block; Moritz Krah (2), Manuel Betz (6), Simon Goldbach (8), Joshua Sperber (1), Nils Seng (1), Noah Heil (3), Kacper Linowski (2), Jan Wypchol (8), Moritz Schöppner (9), Roman Faust (1)