mJA TV Gelnhausen II – JSG Flieden/Neuhof

Endstand 35:23 (13:11)

Im ersten Spiel des Jahres gegen den bis dahin ungeschlagenen Gastgeber aus Gelnhausen konnte die A-Jugend-Vertretung der JSG Flieden/Neuhof in der ersten Halbzeit noch gut mithalten. Trotz einer aufgrund der letzten Ferienwoche mäßigen Trainingsbeteiligung hielten die Spieler vom Trainerteam Dominic Di Meglio und Joshua Sperber bis zum Zwischenstand von 9:9 nach Kräften dagegen, mussten im Spielverlauf jedoch der konditionellen und spielerischen Überlegenheit der Gastgeber Tribut zollen.

Es schlichen sich zunehmende Fehler in Abwehr und Angriff ein, die der gegnerischen Mannschaft einfache Torgelegenheiten boten, welche dann auch meist konsequent genutzt wurden. Erfreuliches Fazit dieses Spiels ist, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und sich die Mannschaft nun auf die kommenden Gegner konzentrieren kann, um die nächsten Punkte einzufahren.

Es spielten: Bott, Oestreich; Scheich, Gitter, Schöppner, Seng, Lachnitt, Wolf, Räsch, Merz