Spielbericht Damen HSG Preagberg II – TV Flieden

Am Sonntag traten die Damen des TVF gegen die Damen der HSG Preagberg an. Die Fliednerinnen haben sich zum Ziel gesetzt, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit einer starken, aggressiven Abwehr konnten sich die Handballerinnen des TVF einen Vorsprung erzielen und sind mit einem 10- Tore- Vorsprung in die Halbzeit gegangen.

In der zweiten Hälfte schwächelten die Damen vom TVF durch technische Fehler, dadurch konnten die Gegner ein paar Tore näher heranrücken. Nach und nach kamen die Handballqueens wieder ins Spiel zurück und konnten dann das Spiel für sich entscheiden. Die Handball Queens gewannen mit 17:29.

Es spielten: Lena Haas, Leonie Reichenauer, Katharina Kramer (4), Tina Bagus (8), Lea Darimond (3), Judith Schmidt (1), Marion Elm (3/1), Ann- Kathrin Auth (1), Sophie Leibold, Paulin Haas (1), Celine Olbert (3), Franziska Markmann, Luisa Friedrich (5/1)