Spielbericht Damen TV Flieden – Hochland Fischborn

Letzten Samstag traten die Damen des TV Flieden gegen den SV Hochland Fischborn in heimischer Halle an. In die Partie kamen die Fliednerinnen nur schleppend, durch hektisches Spielen vergaben die Handballqueens einige Torchancen. Ab der 10. Minute konnten die Damen des TVF sich durch erkämpfte Bälle langsam absetzen und mit einem Vorsprung von 10 Toren in die Pause gehen (15:5).

In die zweite Hälfte startete man frisch gestärkt. Durch abgefangene Bälle in der Abwehr, Tempogegenstößen und einem guten Zusammenspiel mit dem Kreis, konnten sich die Fliednerinnen einen immer größer werdenden Vorsprung erarbeiten. Auch das lang ersehnte 30. Tor konnte in dieser Partie erzielt werden. So gewannen die Handballqueens 37:14.

Es spielten: Lena Haas, Saskia Kreß (3), Celine Olbert (4), Katharina Kramer (6), Franziska Markmann (2/2),Tina Bagus (7), Lea Darimond (3), Leonie Reinenauer, Marion Elm (4/1), Paulin Haas (1), Ann-Kathirn Auth (1), Judith Schmidt (3)