Spielbericht Damen TV Flieden – HSG Dreieich

Letzten Samstag bestritten die Handballqueens ihr zweites Heimspiel gegen die HSG Dreieich. Die Fliednerinnen gingen hoch motiviert in die Partie. Doch durch unverwertete Torchancen und einer schwachen Abwehrleistung kamen die Fliednerinnen nur erschwert in das Spiel. Somit ging die HSG Dreieich in Führung (0:7). Nach einer kurzen Auszeit von Flieden kam der Kampfgeist der Handballqueens zurück und man verkürzte bis zur Pause auf eine 8:11. In die zweite Hälfte des Spiels startete man mit neuer Motivation und einem Tor. Doch die Damen des TV Flieden fanden  nicht in  die Partie. Im Angriff war man ideenlos und hektisch auch die gegnerische Torfrau machte den TVF Damen das Spiel schwer. Durch Fehler in der Abwehr konnten die  HSG Dreieich ihren Vorsprung weiter ausbauen (10:17). Ab der 44. Minute fingen sich die Handballqueens und konnten durch gute Aktionen Tore erzielen (13:17). In den letzten 10 Minuten erkämpften sich die TVF Damen gute Torchancen, Tempogegenstöße und neuen Kampfgeist. Doch reicht es am Ende nicht und die Fliednerinnen verloren 16:21. Jetzt heißt es Kopf nicht hängen lassen und sich auf das nächste Spiel kommenden Samstag gegen die SG Dietersheim/ Mühlheim vorzubereiten. Vielen Dank auch an die vielen Zuschauer, die die Mannschaft des TV Flieden lautstark angefeuert haben.

Es spielten: Juliane Kreß, Lena Haas, Saskia Kreß (2), Katharina Kramer (3/1), Tanita Trenkler (3), Luisa Friedrich, Lea Darimond (2), Marion Elm (2), Ann-Kathrin Auth,Celine Olber (3), Paulin Haas