Spielbericht Damen TV Flieden – SG Hainburg

Endstand 14:21 (Halbzeit 10:10)

Leider war auch beim vergangenen Heimspiel der Damen des TV Flieden gegen den Tabellensiebten SG Hainburg nichts zu holen.

Die Damen des TVF gingen motiviert in die Partie. Der Gedanken, dass man eigentlich mit allen Mannschaften mithalten könne, gab ihnen den gewissen Ansporn. Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen. Durch eine sehr starke Abwehrleistung und gute Züge im Angriff konnten die Damen des TVF etwaige Rückstände von ein oder zwei Toren wieder ausgleichen. So ging man mit einem Unentschieden von 10:10 in die Halbzeitpause.

Der Anfangsgedanke wurde durch diesen Zwischenstand bestätigt und die Fliednerinnen starteten mit gleicher Einstellung in die zweite Halbzeit. Leider führten jedoch zu viele technische Fehler und nicht verwandelte freie Torchancen dazu, dass sích die Gegnerinnen schnell mit drei Toren absetzen konnten. Die Fliednerinnen taten sich schwer, hatten keine Ideen mehr im Angriff und so bauten die Gegnerinnen den Vorsprung trotz starker Abwehrleistung der Heimmannschaft weiter aus. Die Partie endete mit 14:21.

Die TVF Damen bedanken sich für die gute Unterstützung unserer treuen Fans. Das nächste Spiel findet nächsten Samstag, 30.03.2019 um 17:45 Uhr in Flieden statt.

 

Es spielten: Lena Haas, Leonie Reichenauer – Saskia Kreß (1), Tina Bagus (2), Franziska Markmann (2/1), Stefanie Kreß (1), Luisa Friedrich (2/2), Lea Darimond (1), Marion Elm (3/2), Paulin Haas, Ann-Kathrin Auth (1) und Judith Schmidt (1)