Spielbericht Damen TV Flieden – TV Langenselbold

Endergebnis 22:24 (Halbzeit 9:11)

Letzten Samstag bestritten die Damen des TV Flieden in heimischer Halle das Spiel gegen TV Langenselbold. Die Gegnerinnen konnten sich früh absetzen und gingen mit 2:5 in Führung. Zu viele technische Fehler führten dazu, dass die Fliednerinnen dem Abstand hinterherliefen. Zwar konnten sie sich nochmal herankämpfen und es gelang ihnen der Ausgleich, dieser hielt allerdings nicht lange und Langenselbold ging mit zwei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause.

Motiviert und mit dem Gedanken, dass noch alles drin sein werde, starteten die Damen des TVF in die zweite Halbzeit. Die zunehmend technischen Fehler und Fehlwürfe verhalfen den Gegnerinnen des TV Langenselbold sich deutlich abzusetzen, zwischenzeitlich mit sieben Toren. Diesen Abstand konnten die TVF Damen zwar verringern, jedoch nicht mehr ausgleichen. So endete das Spiel mit einer knappen Niederlage für die TVF Damen.

Jetzt heißt es trotzdem, nicht den Kopf hängen zu lassen und sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung unserer Zuschauer. Das nächste Spiel findet nächsten Samstag um 17:45 Uhr in Flieden statt.

Es spielten: Leonie Reichenauer, Lena Haas – Saskia Kreß (4), Tina Bagus (4/2), Katharina Kramer (1), Franziska Markmann (2/1), Tanita Trenkler, Stefanie Kreß (1), Luisa Friedrich (6/3), Lea Darimond (1), Marion Elm (2), Paulin Haas, Ann-Kathrin Auth, Judith Schmidt (1)