Spielbericht Damen TV Langenselbold II – TV Flieden

Letzten Samstag traten die Damen des TV Flieden auswärts gegen den direkten Tabellennachbarn TV Langenselbold an. Mit dem Ziel zwei Punkte zu holen, starteten die Damen hochmotiviert in die Partie. Direkt zu Beginn fanden die Fliednerinnen sehr gut in das Spiel. Die Abwehrleistung war sehr stabil und es gab kein Durchkommen der Gegner. Zusammen mit dem guten Angrriffspiel führte man schnell mit 1:5.

Leider brach diese starke Leistung ein und die Gegnerinnen konnten die vorher gut ausgebaute Führung rasch aufholen. So ging man mit 6:7 in die Halbzeitpause.

In die zweite Halbzeit wollte man genauso starten wie in die erste Halbzeit. Jedoch wurde dies durch zwei direkte Gegenstöße durch Langenselbold verhindert. Auch die vielen nicht verwandelten 7 Meter gegen eine sehr starke Torfrau des TV Langenselbold verhalfen nicht zum gewünschten Erfolg. Die Fliednerinnen konnten sich zwar nochmal auf ein 16:17 rankämpfen, doch letztendlich landeten die zwei Punkte auf dem Konto von Langenselbold. (Endergebnis: 16:19)

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 10.11.18 um 17:00 Uhr in Hainburg statt.

Es spielten: Lena Haas; Saskia Kreß (2), Tina Bagus (6), Katharina Kramer (3/1), Franziska Markmann (1), Marion Elm (2/1), Ann-Kathrin Auth, Paulin Haas und Celine Olbert (2)