Spielbericht Herren TGS Niederrodenbach – TV Flieden

Nach zuletzt überzeugenden Auftritten zu Hause gelingt es nicht, die Leistung auswärts gegen die TGS Niederrodenbach zu bestätigen.
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kann sich der TVF eine 12:10 Führung in der 20. Minute herausspielen. Zur Pause steht es dann allerdings 14:16 da die Chancen im Angriff nicht mehr konsequent genutzt werden können.
Dies setzt sich zu Beginn der 2. Halbzeit fort, sodass man in der 40. Minute bereits mit 17:23 in Rückstand gerät. Im Anschluss gelingt es noch auf 20:23 zu verkürzen doch danach folgen 5 Tore in Folge des stark aufspielenden Michael Naths auf Niederrodenbacher Seite der für 9 der 13 Tore im 2. Durchgang verantwortlich ist. Beim Stand von 28:21 in der 53. Minute ist das Spiel entschieden, sodass es nur noch gelingt Ergebniskosmetik zu betreiben und mit dem Abpfiff auf 25:29 zu verkürzen. Aus diesem Spiel gilt es nun die richtigen Lehren zu ziehen, um am 10.11. bei der HSG Maintal den ersten Auswärtssieg einzufahren.