Spielbericht Herren TV Flieden – Dietesheim/Mühlheim

Es geht doch!

Nach der blamablen Vorstellung der letzten Woche beim Aufsteiger TV Wächstersbach hatte die erste Herren-Mannschaft des TV Flieden einiges gutzumachen. Das sollte beim Blick auf die Begegnung kein einfaches Unterfangen werden. Denn bei der Partie TV Flieden gegen die SG Dietesheim/Mühlbach trafen die Tabellenplätze drei und zwei der letzten Saison aufeinander.

Die Partie begann in den ersten 15 Minuten sehr ausgeglichen (5:5). Doch dann kam die Abwehr des TV so richtig ins Rollen. Aufgrund einiger abgefangener Bälle und einem starken Hintermann setzten sich die Hausherren bis zur Halbzeit immer weiter ab (14:9). Nach dem Seitenwechsel machten die Jungs des TV Flieden da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten und setzten sich Tor um Tor weiter ab. Höhepunkt war eine 18 Tore Führung in der 52. Minute. Aber auch nach dieser Führung und einem schon sicheren Sieg in der Tasche gab es für die SG Dietesheim/Mühlheim keine Verschnaufpausen. Der TV spielte weiter schnelle Angriffe und packte in der Abwehr bis zum Endstand von 36:20 ordentlich zu.

Es spielten: Reich, Kramer, Bachus (5), Bagus (1), Friedrich (3), Gitter (3), Haas (2), Kotrics (7), Rützel (2), Schiffer (8), Takacs (5/2), Bergmann, Leitschuh