Spielbericht Herren TV Flieden – HSG Hanau III

34:19 Heimsieg nach starker 2. Halbzeit

Nach dem Unentschieden am vergangen Samstag gegen den TV Gelnhausen 3, war diesmal die dritte Mannschaft der HSG Hanau im Königreich zu Gast. Die mit vielen Youngstern gespickte Reservemannschaft machte es dem TVF in der ersten Halbzeit jedoch nicht leicht und einige Fehlwürfe auf Seiten der Gastgeber trugen zusätzlich dazu bei, dass zur Pause nur eine knappe 12:11 Führung zu Gunsten des TVF stand. Aber wie es auch schon im Spiel gegen den TV Gelnhausen war, kam die Mannschaft wieder stark aus der Kabine zurück. So konnten die Jungs des TVF mit vielen abgefangenen Bällen in der Abwehr und einem starken Rückhalt zu einfachen Toren gelangen, die das Ergebnis Stück für Stück in die Höhe schraubten. So stand in der 40. Minute bereits eine 20:14-Führung. Auch in den restlichen 20 Minuten konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden sodass man die zweite Halbzeit deutlich mit 22:8 gewinnen konnte. Durch den Sieg klettert der TVF auf den 5. Tabellenplatz nach oben und hat am kommenden Samstag gegen die SG Bruchköbel 2 erneut in Flieden die Chance weitere 2 Punkte einzufahren.

Für den TV Flieden trafen: Bagus (7),Häußel (6), Kotrics (5), Haas (4), Schiffer (4), Takacs (4), Rützel (2), Beßler (2)