Spielbericht Herren TV Flieden – Klein-Auheim

Klarer Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Mit einem 43:19-Sieg setzt sich der TV Flieden gegen die stark ersatzgeschwächten Gäste aus Klein-Auheim durch, die lediglich mit einer Rumpftruppe von 8 Spielern angereist waren. Das Spiel war schon nach wenigen Minuten entschieden, sodass in der 20. Minute bereits ein 13 Tore Vorsprung(15:2) zu Buche stand und man bis dahin lediglich 2 Gegentreffer kassiert hatte. Bis zum Pausenpfiff konnte das Ergebnis noch etwas deutlicher gestaltet werden, sodass es mit einem 24:9 in die Kabinen ging. Nach langen Angriffen der Gegner in der 2. Halbzeit konnte man sich den Ball immer wieder erobern und durch Tempogegenstöße zum Torerfolg kommen, sodass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Trotz dessen wurden in gewissen Phasen einige klare Chancen liegen gelassen, die durch den gut aufgelegten Gästekeeper verhindert wurden. Für das letzte Spiel des Jahres am kommenden Samstag gegen den TV Wächtersbach will der TV Flieden sich für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren und den fünften Sieg in Folge einfahren.

Für den TV Flieden spielten:
Bachus(10); Schiffer(6); Leitschuh(6); Beßler(6); Bagus(4); Häußel(4); Kotrics(3); Hohmann(2); Gitter(2); Reich; Di Meglio