Spielbericht Herren TV Flieden – Offenbach Bürgel II

Endergebnis 41:25 (Halbzeit 17:16)

Eine sehr starke zweite Halbzeit sichert den 41:25 Heimsieg

Bei dem ungewohnten Heimspiel in Neuhof konnten gegen Offenbach-Bürgel II zwei weitere Punkte für den TV Flieden eingefahren werden. In der ersten Halbzeit konnte man sich durch fehlender Absprache in der Abwehr nicht wirklich absetzen. Viele einfache Gegentore kamen dadurch zustande und somit ging es mit einem 17:16 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten die Männer des TV Flieden ihren Stempel aufdrücken, in dem die Abwehrleistung sich enorm verbessert hatte. Durch viele abgefangene/gehaltene Bälle konnten sehr viele Kontertore erzielt werden. Durch den Sieg klettert der TVF auf den 4. Tabellenplatz nach oben und hat am kommenden Samstag gegen die HSG Kinzigtal erneut die Chance zwei weitere Punkte einzufahren.

Es spielten: Reich, Kramer; Kotrics (4), Hohmann (2), Bagus, Haas (2), Rützel (1), Schiffer (5), Gitter (4), Takacs (5/2), Beßler (3), Bachus (12), Häußel (3)