Spielbericht Herren TV Flieden – SG Bruchköbel II

Enstand 33:24 (Halbzeit 17:12)

Im Heimspiel des TV Flieden gegen die Reserve der SG Bruchköbel konnte der bereits vierte Heimsieg der Saison eingefahren werden und somit blieben weitere zwei Punkte im Königreich. Früh im Spielverlauf gingen die Hausherren mit 5 Toren in Führung, welche unbeschadet in die Halbzeit mit einem Pausenstand von 17:12 getragen wurde. Im zweiten Durchgang belohnten sich die Fliedner mit schnellen Toren aus attraktivem Tempohandball. Grundlage hierfür war die effektive Abwehrleistung in Verbindung mit gutem Zusammenspiel und Rückhalt durch den Torhüter. Mitte der zweiten Halbzeit baute der TVF die Führung weiter aus und zog den Gästen aus Bruchköbel zwischenzeitlich sogar auf 11 Tore Abstand davon. Im Spielverlauf konnten sich insgesamt 11 verschiedene Spieler des TV Flieden mit ihren Treffern in die Torschützenliste eintragen. Daraus resultierte ein Endstand von 33:24 für die erste Mannschaft des TV.

Torschützen für den TV Flieden waren:

Häußel (6), Haas (4), Schiffer (4), Takacs (4), Beßler (4), Friedrich (4), Leitschuh (2), Bachus (2), Bagus (1), Rützel (1), Gitter (1)