Spielbericht Herren TV Flieden – TV Wächtersbach

Endergebnis 26:21 (Halbzeit 11:12)

TVF Überwintert auf Rang 3

Nach einer schwierigen ersten Hälfte kämpfte sich der TVF am Wochenende im Spiel gegen den TV Wächtersbach zurück ins Spiel und sammelte dadurch weitere zwei Punkte.

Da viele Stammkräfte aufgrund von Verletzungen oder Erkrankungen außer Gefecht waren, lag der TV Flieden fast die gesamte erste Hälfte im Rückstand, konnte diesen aber aufgrund guter Aktionen der jungen Wilden Tim Bagus und Maximilian Leitschuh zur Pause beinahe egalisieren (11:12). Es dauerte bis Mitte der zweiten Hälfte bis der TVF im Angriff besser ins Spiel fand und über eine starke Abwehr zu einfachen Toren kam. Aber auch dem Aufsteiger aus Wächtersbach kann man durchaus ein Kompliment für ihre gute Abwehrleistung machen, die wie auch im Hinspiel lange standhielt und erst im Schlussviertel des Spiels von den Männern um Beßler, Gitter und Co. häufiger überwunden werden konnte, sodass am Ende ein für den knappen Spielverlauf doch noch recht deutlicher 26:21-Sieg eingefahren werden konnte. Somit feierte der TV seinen fünften Sieg in Folge und sichert sich damit den dritten Platz der Bezirksoberliga Offenbach-Hanau.

Danach wurde der Sieg natürlich auch im Rahmen der Weihnachtsfeier im Bünnesch kräftig gefeiert.

Es spielten: Kramer, Di Meglio; Kotrics (1), Hohmann (3), Bagus (4/1), Haas (4/1), Gitter (4/1), Leitschuh (3), Beßler (4), Häußel (3), Grützner, Wolf