Spielbericht mJA HSG Maintal – JSG Flieden/Neuhof

A-Jugend der JSG bleibt auch im Spitzenspiel weiterhin ohne Punktverlust

Am vergangenen Wochenende gelang der A-Jugend der JSG Flieden/Neuhof ein wichtiger Auswärtssieg gegen die HSG Maintal.

Vor allem die aggressive und stabile Abwehr der JSG stellte die Gastgeber von Beginn an vor große Probleme, die im gesamten Spielverlauf nicht gelöst werden konnten. Besonders das Spiel über den Kreisläufer konnte nach guter Vorbereitung weitgehend unterbunden werden, sodass die Mannschaften bei einem Spielstand von 12:15 in die Pause gingen. Die zweite Hälfte begann, wie die erste endete: starke Abwehr und ein noch besserer Angriff der JSG, sodass man die Führung bis zur 45. Minute auf acht Tore ausbauen konnte. Somit konnte das Spiel verdient mit 21:28 gewonnen werden und die JSG bleibt weiterhin ein ernst zu nehmender Gegner im Kampf um die Meisterschaft. Am 17.11.2018 stehen sich die beiden Mannschaften bereits wieder in Maintal gegenüber, wobei man sich erneut über eine lautstarke Unterstützung freuen würde.