Spielbericht mJA JSG Flieden/Neuhof – HSG Maintal

Endergebnis 21:22 (Halbzeit 11:14)

Erste Niederlage der männl. A-Jugend

Am Samstag den 17. November 2018 musste die männliche A-Jugend der JSG Flieden/Neuhof die ersten zwei Punkte beim Topspiel gegen die HSG Maintal liegen lassen. Aufgrund anfänglicher Fehler im Angriff ging man mit einem 3 Tore Rückstand von 14:11 in die Halbzeit.

Durch eine konstant starke und aggressive Abwehr ließ die JSG in den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit nur 4 gegnerische Tore zu und konnte sich auf ein 17:17 zurück kämpfen. Mehrere Fehlwürfe in der Schlussphase waren Grund für das Endergebnis von 22:21 für die HSG Maintal.

Der Fokus liegt für Flieden/Neuhof nun auf dem Spiel gegen den jetzigen Tabellenführer HSG Preagberg in Großkrotzenburg nächsten Samstag, in welchem man sich wieder auf die Tabellenspitze kämpfen möchte.