Spielbericht mJA JSG Flieden/Neuhof – HSG Preagberg 25:26

Zweite Saison-Niederlage der männlichen A-Jugend im Topspiel gegen HSG Preagberg

Am Samstag den 08. Dezember 2018 kam es in Flieden zum Topspiel der JSG Flieden/Neuhof gegen die HSG Preagberg. Bei diesem Spiel musste sich die männliche A-Jugend geschlagen geben und kassierte eine weitere Niederlage.

Durch eine Starke erste Hälfte und eine sehr gute Abwehrleistung erkämpfe sich die Mannschaft von Dominic Di Meglio eine 4 Tore Führung zur Halbzeit (15:11). Jedoch kamen die Fliedner in der zweiten Hälfte schlecht ins Spiel zurück und lagen nach 36 Minuten mit 16:17 zurück. Durchzunehmende Schlampigkeiten im Abschluss und Unkonzentriertheit im Spiel konnte sich die JSG nicht mehr erneut absetzen, wodurch es zu einer sehr spannenden Schlussphase des Spiels gekommen ist. So konnte Preagberg mit der Schlusssirene den Siegtreffer erzielen und als Sieger dieses Topspieles die Halle verlassen.

Der Fokus liegt nun für Flieden/Neuhof auf dem nächsten Spiel am 15.12.2018 gegen Bruchköbel, um die weiterhin bestehende Tabellenführung zu bestätigen.